Hier findet ihr die aktuellen Spielberichte unserer Mannschaft

Mar 09, 2018

SV Berlichingen/Jagsthausen - FSV Hollenbach 2 - 3:0

Aufstellung:  M. Lewicki, M. Münch, M.Münch, A. Romanczyk, H. Wolf, B.Schneider, A. Zutterkirch, S.Schreiber, D. Kotschik, D.Pfennig, C. Saur

Ersatz: T.Jörg, R.Rittenauer, S. Leuz

Torfolge: 1:0 (50) Dietmar Kotschik ; 2:0 (60) Dietmar Kotschik; 3:0 Dominik Pfennig (90)

Schiedsrichter: Thorsten Kayerbauer (Tauberbischofsheim)

Hochverdienter Erfolg gegen Hollenbach

Zum ersten Heimspiel zur Rückrunde war der FSV Hollenbach 2 zu Gast an der Berlichinger Jagstbrücke. In der ersten 15 Minuten war die Partie recht ausgeglichen. Leichte Vorteile und auch die besseren Möglichkeiten hatte allerdings die Heimelf.

Danach verflachte das Spiel etwas. Die Platzverhältnisse waren auch nicht die besten.

So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Die erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte konnte gleich dietmar Kotschik nach einer schönen Einzelleistung zur 1:0 Führung nutzen. Keine 10 Minuten später erhöhter derselbe Spiele auf 2:0.

Bis zur 90 Spielminte war es dann ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beide Seiten. Den Schlusspunkt setzte aber Dominik Pfennig nach einem schön herausgespielten Konter auf 3:0.

Letztendlich war es ein hochverdienter Erfolg für den SVB/J

Sep 03, 2016

SC Amrichshausen – SV Berlichingen/Jagsthausen 2:0

In der ersten Halbzeit war der SVB/J noch feldüberlegen. Man versäumte aber die vorhandenen Möglichkeiten in Tore umzusetzen. So fand der SCA in der zweiten Hälfte immer besser ins Spiel und ging in der 68. Min. durch Marcel Beck mit 1:0 in Führung. Dem SCA gelang dann durch eine schöne Einzelleistung in der 87. Min. das 2:0. Res. 1:1

Aug 13, 2016

HAUPTPROBE BESTANDEN für das 1. Verbandsrundenspiel! SV Berlichingen Jagsthausen - TSV Hardthausen 5:3

Mit einem Sieg beim Härtetest fahren unsere Aktiven nächste Woche zu einem der Meisterschaftsfavoriten, der SGM Markelsheim/Elpersheim. Zur Halbzeit lag man noch mit 1:2 zurück. Erneut musste man hinten drei Gegentreffer hinnehmen. Doch nach drei Toren von Thomas Kuhfeld (11., 59., 80.Min.), Dominik Pfennig (50.) und Benno Schneider (63.) gelang dennoch der Spielerfolg.

Aug 09, 2016

Ein Test-SIEG fürs SELBSTVERTRAUEN TSV Lehrensteinsfeld - SV Berlichingen Jagsthausen 3:4

Durch Tore von Sascha Brenner (12.), dem 17-jaehrigen Youngster Dominik Pfennig (14.) und Benno Schneider (25.) führten die Gäste 3:0. Lehrensteinsfeld holte auf und schaffte in der 88.Min. den 3:3 Ausgleich. Doch Co-Trainer Heiko Wolf antwortete in der 90. Min. mit dem SIEGESTREFFER für die Jagsttäler.

â—„

â–º